Verschoben: Der Troop am See 2020

Verschoben: Der Troop am See 2020

Liebe Cosplay-Freundin, lieber Cosplay-Freund, leider müssen wir dir mitteilen, dass wir den Troop am See dieses Jahr verschieben müssen. Eigentlich hatten wir geplant, diesen wie immer im Juni abzuhalten. Doch leider wurde uns der Termin aufgrund der aktuellen Lage, ausgelöst durch das Coronavirus, abgesagt.

Wir wissen bis jetzt noch nicht, wann wir den Troop am See dieses Jahr abhalten können. Wir wissen ehrlich gesagt noch nicht einmal, ob der Troop am See dieses Jahr überhaupt stattfinden kann.

Eines ist allerdings klar: Wir bleiben dran und versuchen alles, unsere liebgewonnene Veranstaltung organisieren zu dürfen. Sobald sich etwas Neues ergibt, werden wir dich natürlich hier auf dem Blog, sowie auf sämtlichen Kanälen in den sozialen Netzwerken, informieren.

Bis dahin: Beib gesund! Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.