Merchandising! Merchandising!

Wie du sicher schon weißt, arbeiten wir fleißig an unserem Clubheim. Das Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem wir unsere Projekte verwirklichen, Gäste einladen, Spieleabende veranstalten oder einfach nur abhängen können. Wir hoffen, dass wir bald mit dem Aufbau fertig sind, damit wir dich auf einen „Tag der offenen Tür“ einladen können.

Um die Wartezeit zu überbrücken haben wir aber was tolles für dich – unseren eigenen Cosplay Alpin Merch! Von Stickern, Tassen über Taschen bis hin zu T-Shirts ist alles dabei. Schau doch einfach vorbei um die verschiedenen Motive zu entdecken. Die Einnahmen unterstützen unseren Verein bei unseren Tätigkeiten und vor allem jetzt auch beim Aufbau des Clubheims. Wovon di dann wieder profitierst, wenn wir mehr machen und mehr Events organisieren können! Danke jetzt schon mal für deine Unterstützung!

Zu unserem Shop kommst du entweder über den Shop-Link im Menü, oder aber über den folgenden Link: Klick mich!

Also, kaufe unseren Merch und unterstütze uns bei unserer Arbeit! Du wirst es nicht bereuen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.