Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zürich Street Parade

8. August von 13:00 bis 23:30

„Die Street Parade ist eine Tanzdemonstration für Liebe, Frieden, Freiheit und Toleranz. Mit dem Motto «Colours Of Unity» wollen die Veranstalter darauf aufmerksam machen, dass ein Bild nur dann farbenfroh sein kann, wenn unterschiedlichste Farben auch zugelassen sind und gemeinsam ihre Wirkung entfalten können.“

Diese Worte sind auf der Homepage der Züricher Street Parade nachzulesen und genau dies möchten wir unterstützen. Wir freuen uns schon sehr, zum ersten Mal mit unserem Verein bei der Street Parade dabei zu sein. Für Liebe, Friede, Freiheit, Großzügigkeit und Toleranz.

Details

Datum:
8. August
Zeit:
13:00 bis 23:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
https://www.streetparade.com/

Veranstaltungsort

Zürich
Schweiz + Google Karte