Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Cosplay Alpin Tag

11. Juli von 10:00 bis 17:00

Kostenlos

Als Covid-19 wie aus dem Nichts in unser Leben eingetroffen ist, hat es viele Branchen hart getroffen und die Nerd Community war davon nicht ausgeschlossen. Alle geplanten Comic Cons wurden auf einen Schlag abgesagt und hat somit auch unsere Pläne für das Jahr 2020 durcheinander gebracht. Wir mussten sogar zum ersten Mal nach so vielen Jahren unseren geliebten „Troop am See“ absagen. Der Wunsch unserer Mitglieder war es, wieder an einem Event teilnehmen und unser Hobby ausleben zu können. Deshalb haben wir den Cosplay Alpin Tag ins Leben gerufen.

Wir veranstalten damit ein kleines Cosplay Event, bei welchem nicht nur wir, sondern auch Gleichgesinnte wieder in ihre geliebten Rollen schlüpfen können. Gleichzeitig möchten wir auch damit unsere Türen öffnen und zeigen, wer wir sind und was wir tun. Mit ganz vielen unterschiedlichen Programmpunkten gestalten wir gemeinsam den Tag und lassen wieder unsere Leidenschaft aufblühen. Von Foam Workshop, Fotoshooting bis zum Cosplay Contest ist alles dabei, was das Cosplayherz begehrt. Eintritt frei. Voranmeldung erwünscht.

Wir bedanken uns auch vielmals bei der Offenen Jugendarbeit Dornbirn für die großartige Zusammenarbeit und für die selbe Leidenschaft, diesen Tag zu etwas großartigem zu gestalten. Wir hoffen auf weitere tolle gemeinsame Events.

Hier geht es zum vollständigem Programmbuch und der Voranmeldung.

Details

Datum:
11. Juli
Zeit:
10:00 bis 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
https://www.cosplay-alpin.at/cosplay-alpin-tag-2020

Veranstalter

Cosplay Alpin

Veranstaltungsort

Schlachthauscafe Dornbirn
Schlachthausstraße 11
Dornbirn, Vorarlberg 6850 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.cosplay-alpin.at/cosplay-alpin-tag-2020